+49 (0)721 132032-0 Montag - Freitag 08:00 - 13:00 Alte Kreisstr. 42 76149 Karlsruhe
KOMPETENZ
Sinnvoll einsetzen,
fachlich + menschlich.
WACHSTUM
Gezielt fördern,
persönlich + beruflich.
KREATIVITÄT
Nutzbar machen,
theoretisch + praktisch.
Anmeldung zum Expertentag

Gründermesse „Neckar-Alb“ in der Reutlinger Stadthalle

10. März 2017 – wir waren dabei

Am 10. März 2017 fand in der Reutlinger Stadthalle die fünfte Auflage der Gründermesse ‚Neckar-Alb‘ statt.
Unser Messe-Team um den in Reutlingen ansässigen Investor und Unternehmerberater, Ansgar Nagel,und den erfahrenen Gründerberater, Dr. Thomas Krapp, bot den Gründern ein kostenfreies Orientierungsgespräch an um die Geschäftsidee zu beleuchten oder bei der Suche nach einer Idee zu helfen, sofern der Gründungswille vorhanden ist, die Idee jedoch noch fehlt. Darüber hinaus konnten sich Gründer über die Möglichkeiten von Förderprogrammen informieren. Die Messe zeichnete sich durch reges Publikumsinteresse und eine große Bandbreite an Ausstellern – vom Gedächtniscoach bis zur mobilen Cocktailbar war einiges geboten – aus. Wer nicht da war, sollte sich im nächsten Jahr Anfang März in jedem Fall Zeit nehmen, wenn es hoffentlich wieder heißt: Pforten auf, für die dann sechste Auflage der Gründermesse ‚Neckar-Alb‘! Ein Event der den Besuch in jedem Fall lohnt.

About the author